Brautkleid


Spoiler-Alarm-  ihr glaubt doch nicht das hier das Brautkleid preisgegeben wird 😜

Zur ersten Anprobe in Oschatz nahm die Braut, ihre Tochter Emma und ihre Freundinnen Anka und Grit mit. Daniela hätte gern noch mehr an ihrer Anprobe teilhaben lassen, jedoch sind die Geschäfte durch lange Erfahrung der Überzeugung das maximal 2 Personen dabei sein sollten, da es sonst sehr viele verschiedene Meinungen werden. Es war ein überschaubares und angenehmes Geschäft, die Braut probierte verschiedenste Kleider von A-Linie bis Etui Kleid an. Ob längere oder kürzere Ärmel, ob mit Trägern oder Schulterfrei, alles wurde probiert. Nach der langen Anprobe konnte sich Daniela jedoch nicht entscheiden, denn ihr Traumkleid war nicht dabei.


Die nächste Anprobe fand dann am 05.11 in Meißen statt. Das Geschäft war sehr schön und man fühlte sich direkt wohl, dort suchten wir nach einer bestimmten Art Kleid und es wurde in einer reichlichen Stunde sehr viel probiert. Die Braut ging aus diesem Geschäft mit einem Favoriten heraus, aber der letzte Schliff fehlte.

Zuletzt versuchten wir es noch am 06.11 in Riesa. In diesem Geschäft, fanden wir wirklich viele Kleider welche den Geschmack aller trafen. Als diese von der Braut probiert wurden, kristallisierten sich zwei Favoriten von denen wir alle wirklich begeistert waren. Nach erneuter Anprobe, war es Daniela klar, sie hat ihr Traumkleid gefunden. Daraufhin wurde Anka kurzerhand zur Verkäuferin und suchte nach passenden Accessoires. Als diese dann gefunden wurden und alles miteinander abgestimmt wurde, war die Braut nach fast drei Stunden komplett.👰

Kommentare

  1. He tolle Geschichte, kannte ich noch gar nicht komplett :). Das Traumkleid kenn ich auch noch nicht .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Trauringe